Skip to main content

Verabschiedung von Josef Lenger

Theatergruppe verabschiedet langjährigen Vorsitzenden | Westrum, den 29.03.2009

Bei der letzten Generalversammlung gab Josef Lenger nach 26 Jahren den Vorsitz an Dirk Budke ab. Josef Lenger war Mitbegründer der Theatergruppe und hat während dieser Zeit in vielen verschiedenen Rollen mitgespielt.

Er ist maßgeblich an der erfolgreichen Entwicklung beteiligt, denn als Theatervater leitete er die Spielschar stets umsichtig und war der ruhende Pol besonders während der Übungszeit! In seiner ruhigen und gelassenen Art schaffte er es, die Spieler zu motivieren ihre Rollen lebensecht darzustellen.

Dabei verstand er es gut, auch die neu mitwirkenden Spieler ins Team einzubinden. Die Theatergruppe Westrum ist Josef Lenger sehr dankbar und hofft, dass er der Gruppe auch weiterhin zur Verfügung steht.